Ein weiteres Jahr der Entwicklung von Lufia - Birth of a Legend neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr gibt es leider kein neues Update zu Weihnachten, aber die Entwicklung des Spiels macht weiterhin kleine Schritte vorran. Wer von euch über die Feiertage Lust hat die aktuelle Beta zu testen und Feedback zu geben, der kann sich mit ein paar Klicks im Forum dafür anmelden.
Für mich war dieses Jahr vollgepackt mit großartigen Ereignissen, bei denen natürlich weniger Zeit für meine Hobbies blieb, wie die Weiterentwicklung von BoaL. Gleichzeitig konnte ich große Fortschritte an einigen neuen Spielabschnitten erzielen, bei denen ich drauf brenne, sie euch baldmöglichst zum Zocken zu geben. Im neuen Jahr wird es soweit sein. Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Posts mit dem Label Weihnachtsrelease werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtsrelease werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 25. Dezember 2014
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Weihnachtsrelease 1.7i
Pünktlich zum Fest gibt es für euch eine neue Version von Birth of a Legend auf den Gabentisch.
Sie enthält zahlreiche Bugfixes und andere Verbesserungen seit der 1.7h und ist vor allem für neue Spieler interessant. Zum Beispiel gibt es neue Auswahlmöglichkeiten in den altbekannten Dialogen, die die Gesinnung eures Helden beeinflussen und euch mehr Freiheit geben.
Für Kenner gibt es ein paar neue Areale zu entdecken, wie zum Beispiel die neuen Drachentore.
Sie enthält zahlreiche Bugfixes und andere Verbesserungen seit der 1.7h und ist vor allem für neue Spieler interessant. Zum Beispiel gibt es neue Auswahlmöglichkeiten in den altbekannten Dialogen, die die Gesinnung eures Helden beeinflussen und euch mehr Freiheit geben.
Für Kenner gibt es ein paar neue Areale zu entdecken, wie zum Beispiel die neuen Drachentore.
Den Dowlnoad findet ihr auf der Seite zum Spiel: http://boal.happyendstudios.de/
Die Haupthandlung wird noch nicht fortgesetzt, aber im neuen Jahr wird es dann irgendwann soweit sein. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit der neuen Version, genießt die Feiertage und habt einen guten Rutsch!
EDIT: Downloadlinks auf der Homepage waren vorübergehend down und jetzt wieder erreichbar.
Abonnieren
Posts (Atom)