Dienstag, 4. August 2009

1.4d fixt Gebirgspass Endgegner Absturz

'Aba' hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel beim Endgegner des Gebirgspasses, aufgrund einer fehlenden MP3, abschmiert. Ich habe das Update deshalb auf 1.4d aktualisiert. Der Komplettdownload folgt bald.

Wer schon in einer früheren Version über diese Stelle hinweg gespielt hat, der braucht das Update nicht extra laden.

Außerdem wird der Zirkonschlid jetzt wieder nach dem Intro entfernt. Hoffe den haben nur wenige genutzt, ansonsten war das Spiel natürlich viel zu leicht.. Verkauft das Ding schnell und ihr habt wieder eine Herausforderung ;)

Da ich beiläufig damit begonnen habe, den Anfang ins Englische zu übersetzen, gibt es in 1.4d erstmals eine Sprachauswahl, wenn man ein neues Spiel beginnt. Aber ansonsten halt keine nennenswerten Änderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen