Dienstag, 1. September 2009

1.4j Release

Ich habe mich spontan dazu entschlossen eine neue 1.4 Version zu veröffentlichen: 1.4j

Sie bringt neue Räume und einen neuen Endgegner für den Erdtempel! Der Alte ist nunmehr nur Zwischengegner.

Außerdem wurde - wie angekündigt - die Optik des Kampfsystems verändert. Die Statusangaben sehen aufgeräumter aus und Statusveränderungen werden jetzt - ähnlich wie in Lufia II - direkt beim betroffenen Helden angezeigt! (siehe Screenshot weiter unten :))

Der Hauptgrund für den Release ist, dass neue Spieler gleich in den Genuss der verbesserten Kampfsystem Optik kommen sollen. Warum bis zum 1.5 Release warten? Je nach Feedback kann sich daran natürlich auch noch mehr ändern - beteiligt euch doch einfach mal im Forum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen