Montag, 5. Oktober 2009

Pyramide Screenshot

Mal ein Bild vom Eingang der Pyramide - ist immer noch im Bau, aber es ist auch schon deutlich mehr fertig, als dieser Eingangsbereich.

Lufia Birth of a Legend - Pyramide

Wer Lufia 2 kennt, erkennt vielleicht die umgefärbte Steinpyramide des Eierdrachen auf dem Bild ^^ Eignete sich super für die Außenansichten der Pyramide. Die Säulen könnten euch auch aus dem Unterwasser Tempel von Lufia bekannt vor kommen. Die machen sich im Innenleben der Pyramide echt gut.

3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus, kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, wie es im Inneren aussieht, da ich in einem Lufia noch nie einen solchen Dungeon gesehen habe. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der Screenton und der Fog sind ja mal richtig geil!
    Kannst du mir da vielleicht die Daten des Screentons durchgeben, und welchen Fog / Le du verwendet hast?

    Grüße Klex

    AntwortenLöschen
  3. Screen tone (34, 34, 17, 17)

    Den Fog habe ich vor Ewigkeiten von einer Seite geladen und dann selbst nach bearbeitet. Wird mit "Add" blend dargestellt :)

    Auf dem Bildschirm wird außerdem dauerhaft ein "Sonnenstrahlen" Picture angezeigt. Mit Opacity: 50, Type: Add.
    Das Pic dazu habe ich aus einer Script Demo von Woratana:
    http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=7797&st=0&p=75607&#entry75607

    AntwortenLöschen