Mittwoch, 9. Dezember 2009

1.5 wächst bald weiter

Ich hoffe ihr genießt alle eine schöne Vorweihnachtszeit! Besucht ein paar Weihnachtsmärkte und wärmt euch am Glühwein.

Inzwischen sind wieder einige Dinge an der bisherigen 1.5 verbessert worden.

Kleine Fehler in den Item Beschreibungen.. Zornattacken, die jederzeit ausführbar waren..

Außerdem wurde der Intro-Überflug der roten Kugel durch einen Glüheffekt und die Pseudo-3D Ansicht der Welt aufgehübscht. Und andere kleine grafische Veränderungen werden enthalten sein, wie die Veränderung der bisher etwas deplatzierten Türen in der Osthöhle.

Die Tasteneingabe für die Zornattacke wird auf GamePads nur noch durch L, L2, R und R2 erfolgen, an der Tastatur durch Q, W, S, D.

Wahrscheinlich werden die Verbesserungen aber erst Teil eines größeren Updates sein. Nach dem Test eines neuen Spielabschnittes für die Version 1.5e, durch die registrierten Beta-Tester in unserem Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen