Montag, 7. Februar 2011

Trailer 3 und Version 1.7c sind raus!

Über unseren YouTube Channel könnt ihr euch den neuen von Pyro (Pirat) gemachten Trailer anschauen! Viel Spaß dabei. Einige Kleinigkeiten haben sich schon jetzt etwas verändert, zum Beispiel hat das neue Ringmenü noch Texthinweise hinzu bekommen.

Einige der Neuerungen in der 1.7c von Lufia - Birth of a Legend:

  • Ein neues Ringmenü ersetzt die alten Textmenüs für Questitems und -zauber

  • Die Übersetzung ins Englische hat erste Fortschritte gemacht, dank der Arbeit von Caledoriv

  • Der schon früh und dann durchgängig recht übermächtige Zauber "Flammenbälle" wurde etwas geschwächt, um physische Attacken und andere Zauber so aufzuwerten

  • Ein neues Tragesystem wurde eingeführt, außerdem lassen sich die kleinen Kisten jetzt heben, statt wie bisher ziehen und schieben, so wie in Lufia II




  • An verschiedenen Stellen wurde grafisch nachgebessert. Zum Beispiel hat Ray u.a. neue Schiebe- und Trageanimationen fertiggestellt, ich habe den Schwertschlag beim Büsche zerschlagen verbessert und einige Räume in der Pyramide verschönert uvm.




Besucht http://boal.happyendstudios.de/get.html zum Runterladen der neuesten Version! Als Komplettdownload oder Update.

Check http://boal.happyendstudios.de/get_e.html to download the newest version! Complete or as an update for older versions.
http://www.youtube.com/happyendstudios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen