Montag, 14. März 2011

Birth of a Legend - Update 1.7e

Und wieder eine neue Version! Einige Spieler (sirgarfield, Guy Incognito und Lufia4Ever) haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass im Erdtempel eine Fehlermeldung das Spiel abstürzen lässt. Danke für die Meldungen, den Fehler habe ich jetzt behoben.

  • Der Absturz im Erdtempel wurde gefixt

  • Der Ursprungszauber wurde überarbeitet, so dass er jetzt in jedem Raum eine Tempels korrekt eingesetzt werden kann! Wenn ihr einen alten Spielstand ladet, werdet ihr zunächst einen anderen Raum aufsuchen müssen, bevor der Ursprungszauber funktioniert

  • Beim Start eines neuen Spiels erscheint ein kleiner Story-Text

  • Ich habe einige weitere Dialoge ins Englische übersetzt


English: The bug causing the game to crash in the Earth Temple has been fixed. What is more, I translated a few more dialogues into English.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen