Dienstag, 19. April 2011

Bugfix Release 1.7g von Birth of a Legend

Die in 1.7f neu eingeführten Explosionsknospen hatten leider einen Fehler, der das weiterspielen an manchen Stellen unmöglich machte. Deshalb hier auch schon der nächste Release:

  • Die mit den Explosionsknospen freigelegten Durchgänge funktionieren nun richtig
  • Das Kartenspiel sollte jetzt auch Bugfrei sein
  • Ich habe die Gegner auf der Todesinsel überarbeitet
  • Außerdem wurden einige Fehler in verschiedenen Dialogen behoben

Ich werde erst morgen Abend dazu kommen, die Downloadlinks auf der Seite zum Spiel zu aktuallisieren, bis dahin könnt ihr die neueste Version und das Update über unser Forum herunterladen: 

http://www.happyendstudios.de/forum/index.php?page=Thread&postID=3511

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen