Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsrelease 1.7i

Pünktlich zum Fest gibt es für euch eine neue Version von Birth of a Legend auf den Gabentisch.

Sie enthält zahlreiche Bugfixes und andere Verbesserungen seit der 1.7h und ist vor allem für neue Spieler interessant. Zum Beispiel gibt es neue Auswahlmöglichkeiten in den altbekannten Dialogen, die die Gesinnung eures Helden beeinflussen und euch mehr Freiheit geben.

Für Kenner gibt es ein paar neue Areale zu entdecken, wie zum Beispiel die neuen Drachentore.


Den Dowlnoad findet ihr auf der Seite zum Spiel: http://boal.happyendstudios.de/

Die Haupthandlung wird noch nicht fortgesetzt, aber im neuen Jahr wird es dann irgendwann soweit sein. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit der neuen Version, genießt die Feiertage und habt einen guten Rutsch!

EDIT: Downloadlinks auf der Homepage waren vorübergehend down und jetzt wieder erreichbar.

Kommentare:

  1. wehr ja schön weh der Full Dowlnoad noch da wehr aber leider wurde er gelöscht

    AntwortenLöschen
  2. Warum auch immer das passiert ist.
    Hier im Forum sind vorübergehend neue Downloadlinks zu finden: http://www.happyendstudios.de/forum/index.php?page=Thread&postID=4321#post4321

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Leider gibt diese seite keinen Captcha code bei free download aus habs mit firefox und opera probiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok nachmehrmaligen aufrufen gings dann danke ^^

      Löschen
  4. Ok, sorry fürs warten müssen, der FileHoster taugt wohl nicht viel. Ich habe die Links auf der Homepage wieder hergestellt und der Hauptmirror ist jetzt MediaFire.

    AntwortenLöschen