Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ein weiteres Jahr der Entwicklung von Lufia - Birth of a Legend neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr gibt es leider kein neues Update zu Weihnachten, aber die Entwicklung des Spiels macht weiterhin kleine Schritte vorran. Wer von euch über die Feiertage Lust hat die aktuelle Beta zu testen und Feedback zu geben, der kann sich mit ein paar Klicks im Forum dafür anmelden.
Für mich war dieses Jahr vollgepackt mit großartigen Ereignissen, bei denen natürlich weniger Zeit für meine Hobbies blieb, wie die Weiterentwicklung von BoaL. Gleichzeitig konnte ich große Fortschritte an einigen neuen Spielabschnitten erzielen, bei denen ich drauf brenne, sie euch baldmöglichst zum Zocken zu geben. Im neuen Jahr wird es soweit sein. Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen