Sonntag, 17. Januar 2016

Betatest der Version 1.9 hat begonnen!

Der letzte Release hier auf der Seite ist bereits über zweieinhalb Jahre her. Zwischenzeitlich hat sich einiges getan. Zahlreiche Fehler wurden behoben und der Spielumfang ist weiter gewachsen. Im Forum findet ihr die aktuelle Beta zum Spiel, die außer den zahlreichen Fixes gleich mehrere neue Dungeons und Städte umfasst!
Der Hauptgrund warum es die ganze Zeit keinen neuen Release hier auf der Homepage gab, ist das neue Zaubersystem, welches neben dem notwendig gewordenen kompletten Neubalancing des Spiels auch andere Schwerwiegende Fehler enthielt. Die Fehler sind inzwischen behoben und das Balancing schreitet voran.



Weiterhin baue ich bei der Entwicklung auf eure Unterstützung. Ladet euch die neueste Betaversion und postet ins Forum, an welchen Stellen das Balancing noch hakt und was ihr von den neuen Leveln haltet!

Kommentare:

  1. Gibt es eine Möglichkeit den Downloadlink außerhalb des Forums reinzustellen? Bzw. ich hab mich registriert und bekomme keine Mail. Finde ich schade, wollte das mal wieder spielen, hat sich ja einiges getan seid paar Jahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, hab die Version 1.8d gerade beendet und würde gerne weiter machen, aber scheinbar geht da nicht mehr so so viel. Ist auch irgendwie etwas kontraproduktiv zu schreiben "Weiterhin baue ich auf eure Unterstützung" und dann so eine Hürde einzubauen.

      Löschen