Montag, 1. März 2010

1.5h ist raus!

Die verbesserte 1.5 Version steht jetzt für alle zum Download zur Verfügung und ersetzt die 2 Monate alte bisherige Version! Es ist aber noch nicht die 1.6, welche mit dem Göttertempel das bisherige Spiel fortsetzen wird.

500 Maps sind bereits fertig! Schätzungsweise 400 Teil der aktuellen Demo.

Verbesserungen sind zahlreich:

Die Mapgegner der Anfangsdungeons Osthöhle, Gebrigspass und Burg Maretien wurden endlich auf den aktuellen Stand gebracht - aufrufen von Zufallsgegnern usw.

Es gibt teils neue Rätseleinlagen. Optisch wurde überall nachgebessert, nicht nur im Trainingskeller von Maretien. Und im Erdtempel kann man jetzt eine Brücke konstruieren, die einem das Leben da einfacher macht.

Die Weltkarte wurde überarbeitet! Die Landmasse wurde dabei vergrößert.

Wüstenregionen und Eisregionen haben jetzt ihre eigene Kampfmusik! Sowohl auf der Weltkarte, als auch in den dazugehörigen Dungeons.

Das neue Musik-Menü läd zum Sammeln der Musikstücke ein. Was einmal im Spiel gehört wurde, kann hier jederzeit wieder angehört werden.

Die unsichtbaren Gänge durch Wände werden nicht mehr automatisch abgelaufen. Ihr müsst nun selbst den genauen Weg finden!

Texte in einigen der unzähligen Dialoge wurden verbessert. An den Zwischensequenzen wurde teilweise auch nachgebessert u.v.m.

In Lieblichheim gibt es jetzt ein viertes Haus und es ist ein Truhenspiel-Haus!  Im geheimen Piraten Pub von Glorien könnt ihr ein Tetris-Minispiel zocken ^^

Unzählige kleine und große Probleme wurden mit Hilfe der Spieler gefixt :) Gebt mir weiter Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen