Freitag, 26. Februar 2010

Beta 1.5h und Fortschritte von 1.6

Im Moment können Forummitglieder die 1.5h auf Herz und Nieren testen. Jeder der Lust hat ist willkommen!

Wie die Versionsnummer zeigt, ist es ein Update, dass so einiges an neuen Inhalten und Verbesserungen für den bereits bestehenden Spielumfang mit sich bringt, aber es ist noch keine Fortsetzung.

Die Obwerwelt wurde überarbeitet, es gibt für Wüste und Eisregionen jetzt jeweils einen eigenen Battle-Remix, unsichtbare Geheimgänge müssen jetzt selbst abgelaufen werden, Lieblichheim hat ein neues Truhenspiel-Haus und mehr Bäume, für die Geschäfte habe ich hübschere Schilder erstellt, Gegnergruppen sind jetzt auch in Osthöhle und Gebirgspass zufällig, es gibt den ein oder anderen neuen Raum in den alten Dungeons und und und

1.6 hat zwar die letzten Monate große Fortschritte gemacht, die ihr im Forum nachlesen könnt, aber dieses Wochenende will ich noch eine neue 1.5 Version nachschieben. Das Interesse am Spiel ist groß und ich will Neueinsteigern nicht länger die 1.5g präsentieren.

Testet einfach mal mit. Jeder Fehler der jetzt behoben wird, muss auch im 1.6 Beta-Test nicht mehr behoben werden ^^

Kommentare:

  1. Hi Xaiko,

    Öhm ich hätte da eine frage unzwar wollte ich mich im Forum registrieren und bei dem Sicherheitscode steht "Kein Zufallscode übergeben!".

    Was soll ich als Sicherheitscode eingeben denn leerlassen geht nicht dann meckert er und sagt der Sicherheitscode wäre falsch.

    pls help :)

    danke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise müsste da ein Bild angezeigt werden, auf dem du einige Buchstaben und Ziffern erkennen kannst. Gib die einfach hintereinander ein und ohne Leerzeichen ^^ Klappts?

    AntwortenLöschen