Donnerstag, 4. März 2010

1.5i und Bilder zum kommenden Göttertempel

Da die 1.5h einen die Osthöhle nicht zuende spielen ließ, ist 1.5i jetzt online, die auch ein paar andere kleine Änderungen beinhaltet. Zum Beispiel am Menü. Man kann jetzt jederzeit zwischen der Anzeige von Gamepad Knöpfen und Tastatur Tasten wählen.

Für Leute, die bereits das Update auf 1.5h gemacht haben, lohnt sich das neue Update nicht unbedingt ;) Wartet ruhig auf die 1.6.

Bei der Gelegenheit will ich auch ein paar aktuelle Screenshots zum neuen Dungeon zeigen!

[gallery order="DESC" columns="2"]

Der Tempel und Eis Thema wurden hier vermischt. Die Räume sind verschieden stark verschneit, eisige Fallen lassen unseren Helden kurzzeitig gefrieren und auch Lichtgegner wollen euch an den Kragen. Außerdem erwartet euch ein neues Questitem, aber lasst euch überraschen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen