Mittwoch, 10. März 2010

1.5j Update

Beim Verbessern hatte sich noch ein Konstruktionsfehler eingeschlichen, der jetzt von Assetmoc entdeckt und gemeldet wurden. Schon im Keller der Burg Maretien kamen neue Spieler nicht weiter, da eine Kiste sich nicht bis zum Schalter bewegen ließ.

Die neue Version ist jetzt als Update online. Die Vollversion folgt in einer halben Stunde.

Neben dem Bugfix ist eine nennenswerte Änderung, dass Vergiftungen jetzt pro Runde oder Schritt 3 Prozent der maximalen KP abziehen. Vorher war es immer nur 1KP, unabhängig vom Maximum und damit einfach bedeutungslos. Jetzt sollten Vergiftungen besser ernst genommen werden! Nach 10 Schritten oder Kampfrunden sind bereits 30% eurer Kraftpunkte aufgezehrt.

Außerdem wurden die Sprechblasen grafisch verändert. Sie entsprechen jetzt stärker denen aus Lufia II. Allerdings war ich bei dem Entwicklungsprozess gerade mitten drin, als dieses Update nötig wurde.

Neue Spieler können sich im Endkampf des Intros außerdem über einen neuen Kampfhintergrund für die Höllenfürsten freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen