Mittwoch, 31. März 2010

1.6a Osterrelease!

Kein Aprilscherz - zum langen Urlaubswochenende gibt es die erste, öffentliche 1.6 Version für euch!

Das Spiel wird mit dem Göttertempel fortgesetzt. Euch erwartet ein großer Tempel mit knackigen, völlig neuen Rätseln und jeder Menge Story! Ganz zu schweigen von einem besonders schönen neuen Questitem, nach der Idee von Erzengel_222.

Das bisherige Spiel wurde unter anderem um ein neues Feature erweitert: Einige Endgegner verfügen über eine zweite, "zerfetzte" Gestalt. Sobald sie 75% ihrer Lebenskraft eingebüßt haben, erscheinen sie auch optisch stark verletzt auf dem Kampfbildschirm! Ähnlich wie im Spiel Mystic Quest Legend.

Bisher sind der Riesenschleim, das Stahlross, der Feuerdrache und die beiden Begegnungen mit dem Tourniermeister mit dem neuen Feature ausgestattet. Dank der Pixelarbeit von Ray und Satyre werden weitere folgen!

Wer seit 1.5g kein Update mehr gemacht hat, wird eine Menge Neues sehen, was in den letzten Versionen schrittweise hinzu kam. Inzwischen verfügen so gut wie alle Items aus den blauen Truhen über Zornattacken, bisher waren es nur die Häfte. Die Oberwelt wurde verbessert, in den ersten Dungeons gibt es jetzt auch vernünftige Zufallstruppen, es gibt eine neues Musikmenü, das Notizbuch wird wieder aktualisiert und unzählige kleine und große Fehler wurden mit eurer Hilfe behoben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen