Sonntag, 11. April 2010

1.6b released! Behebt einige Fehler

Im Göttertempel kamen die Helden an einer Stelle nicht weiter, da sie in der Wand stecken blieben (Dank an DerLori) und ein Geheimgang führte nicht bis zu den versteckten Truhen (Dank an waschbaerjohann).

Fast noch wichtiger als das: Zwei große Fehler, die immer wieder ärger machten, sollten endlich behoben sein:

- erstens, der "stack level too deep" Fehler, der zu so manchem Absturz und viel Frust geführt hat und

- zweitens, das immer wieder vorkommende Kippen von Sprechblasen, die plötzlich in das Textfeld hinein ragten.

Des Weiteren wurden zahlreiche kleine Fehler behoben und Veränderungen an den Maps vorgenommen. Viel Spaß mit der neuen Version!

Edit: Um euch nochmal das Werk von Ray zu demonstrieren - die ramponierte Version der Endgegner - hier einmal der Feuerdrache als Beispiel. Der Fluch im Hintergrund ist natürlich ein Extragegner, wer die Stelle gespielt hat, weiß Bescheid ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen