Freitag, 10. Juli 2009

Abstimmung: Möglichst original oder gemischt?

Zwei Bilder vom Fortschritt:

lufia_boal_feuerberg

Oben: Der große Feuerberg von innen.

Unten: Die Weltkarten Grafiken werden im Moment versuchsweise überarbeitet

lufiaoberwelt

Ich habe probeweise begonnen, die Oberwelt mehr in ein typisches Lufia 2 Farbspektrum zu tauchen und mehr (aufgewertete) Originalgrafiken zu verwenden.

Was meint ihr?

Ist es euch wichtig, im besten Falle nur Lufia 2 Grafiken zu sehen (also auch Lufia 2 Charaktere zB)?

Ist die bisherige Mischung gut?

Oder sind euch hübschere "Fremdgrafiken" im Zweifelsfalle jederzeit lieber, als so ein leicht pixeliges original Lufia Schloss? Schließlich gab es ja auch neuere Teile der Lufia-Serie, die ebenfalls völlig anders als Teil 2 aussahen...

Stimmt ab!

[polldaddy poll="1773318"]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen